Lovelybooks Lesesommer
Schreibe einen Kommentar

Lovelybooks Lesesommer #5: Eure liebsten Sommerleseplätze

Aufgabe:

In unserer 5. Aufgabe geht es darum, dass ihr uns eure liebsten Sommerleseplätze zeigt! Wo macht ihr es euch mit einem guten Buch gemütlich, wenn es draußen schön warm ist? Oder wartet ihr eher auf den Sommerregen und macht es euch drinnen gemütlich?

Macht ein Foto von eurem liebsten Leseplatz im Sommer und hängt es hier an! Schreibt auch dazu, was diesen Platz für euch besonders schön macht und wieso ihr dort so gern lest.

Für euer Foto mit Beschreibung bekommt ihr einmalig 200 Punkte.

Natürlich könnt ihr euer Foto mit dem Hasttag #lblesesommer gern auch wieder auf den Social Media Kanälen (Instagram, Twitter etc.) teilen.

Meine Lösung:

Lieblings-Sommerleseplatz

Also eigentlich lese ich ja in jeder freien Minute und an allen möglichen Orten: in der Bahn, auf der Bank vor dem Büro, im Schwimmbad oder an der Supermarktkasse.

Aber am Liebsten lese ich immer noch auf meiner Couch in meinem Wohnzimmer. Meistens leisten mir dann meine Katzen Gesellschaft. Wie das dann aussieht, seht ihr auf dem Foto.

Auf der Terrasse lese ich eher selten. Da ist dann meistens Familienzeit und ich unterhalte mich mit meinen Schwiegereltern, meiner Schwägerin und meinem Schwager oder spiele mit den Neffen.

Früher war mein Lieblingsleseplatz der Schaukelstuhl, den von meinem Uropa geerbt habe. Den gibt es zwar noch, mir fehlt aktuell aber leider der Platz, um ihn aufzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.