Uncategorized
Kommentare 1

Gewinnspiel-Auslosung zur Bücherjagd

Etwas verspätet darf ich Euch heute endlich die GewinnerInnen meiner Bücherjagd bekannt geben. Seid Ihr schon neugierig?

Insgesamt haben sieben Leute den spaß mitgemacht und war bei Alex von ReadPack.de, Lauretta von Mehralsnurgeschichten.wordpress.com und mir auf Bücherjagd. Die Chancen, tatsächlich eines der guten Stücke aus meinem Regal zu gewinnen, stehen also gar nicht so schlecht.

Wie in den Teilnahmebedingungen mitgeteilt, habe ich den Zufall entscheiden lassen und random.org zur Auslosung genutzt.

Hier sind die Gewinner:

„Die Spionin“ von Paulo Coelho hat Silvia von LeckereKekse.de gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

„Familie der geflügelten Tiger“ von Paula Fürstenberg macht sich auf den Weg zu Isabel. Viel Spaß damit!

„Y“ von Jan Böttcher hat die liebe Nanni gewonnen. Auch ihr gratuliere ich herzlich!

Liebe Gewinnerin, bitte teilt mir mit, wohin ich das Buch schicken darf. Meine E-Mail Adresse und ein Kontaktformular findet Ihr ganz oben unter „Kontakt“. Sofern ihr eine E-Mail Adresse hinterlassen habt, werde ich Euch auch noch per Mail über Euren Gewinn informieren.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viele Dank an alle, die mitgemacht haben – auch und vor allem den beiden Blogs, auf denen ich Bücher verstecken durfte.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.