Uncategorized
Kommentare 9

Lesezeichen-Blogparade

Lesezeichen-Blogparade

Vor 10 Tagen habe ich Euch mein neues Lesezeichen gezeigt. Nun dachte ich, es wäre doch nett, wenn Ihr mir auch Eure zeigen würdet. Daher starte ich heute eine Blogparade zum Thema „Lesezeichen“.

Ich bin schon gespannt, was Ihr Euch dazu einfallen lasst.
Habt Ihr ein Lieblingslesezeichen oder gleich eine ganze Sammlung?
Bastelt Ihr vielleicht sogar selbst welche?
Benutzt Ihr wie ich auch so gerne Postkarten? Oder knickt ihr die Ecken?

Ihr könnt aber auch ganz kreativ sein und das Thema wörtlich nehmen.

Hinterlasst mir den Link zu Eurem Beitrag bis zum 06. September 2015 hier:

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge, für die Ihr gerne mein Beitragsfoto verwenden könnt.

9 Kommentare

  1. Wer Ecken knickt gehört auf den Mond geschossen. Sorry, das musste jetzt raus. 🙂

    Ich hab ein Lieblingslesezeichen, das mir eine Freundin gebastelt hat. Unterwegs dürfen es gerne Postkarten sein.

    LG, Michael

    • Kerstin Scheuer sagt

      Dann müsste der aber schon lange wegen Überfüllung geschlossen sein.
      Ich finde ja Leute, die Buchrücken knicken viel schlimmer.

  2. Hallo Kerstin!

    Ich habe es nun auch endlich geschafft, einen Beitrag zu veröffentlichen. Den Link hab ich dir soeben geschickt. Ich bin gespannt, wie viele Lesezeichen wir noch zu sehen bekommen 🙂

    Viele Grüße
    Kathrin

  3. Ok, dann oute ich mich als Eselsohren- und Buchrückenknickerin. Aber ich lege die Bücher nicht aufgeschlagen über Kopf auf den Tisch (noch so eine Sünde). Die Eselsohren tauchen auch nur im absolut äußersten Notfall auf und in Büchern, die mir nicht am Herzen liegen, auch nicht bei geliehenen Büchern.

    Ich finde deine Aktion toll und mache gerne mit. 🙂
    Lieben Gruß
    loralee

    • hallo,
      mein Post ist heute online gegangen, den Link habe ich auch geschickt. (Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht) Ich bin auch sehr gespannt auf die anderen Lesezeichen. 🙂
      Lieben Gruß
      loralee

  4. Hallo Kerstin,

    ich habe auch mitgemacht. Hoffentlich noch rechtzeitig. 😀
    Und ich hoffe, das mit dem Link hat funktioniert. Mein PC ist hat gerade ein bisschen rumgesponnen 🙁

    Liebe Grüße
    Lisa
    (room-of-faancy.blogspot.de)

  5. Pingback: [Die Sonntagsleserin] September 2015 | Phantásienreisen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.